In diesem Artikel bringen wir Ihnen die Historie Ihrer Beläge näher und zeigen Ihnen, wie Sie die Filter-Funktion finden und anwenden können.
Navigieren Sie in das Hauptmenü Ihrer App und tippen Sie auf den Menüpunkt "Historie". Hier wird Ihnen eine Gesamtübersicht aller getätigten Verkäufe, Gutschriften etc. geboten.
Das Symbol oben links bringt Sie in das Filter-Menü.
Sie können nach Kategorie, Datum, Kunde und Status filtern. Sobald Sie alle gewünschten Einstellungen angewählt haben, tippen Sie auf "Zeige Ergebnisse": Es wird Ihnen nun eine Übersicht mit Ihren gefilterten Ergebnissen angezeigt.
Möchten Sie die Filter zurücksetzen, rufen Sie nochmals das Filter-Menü über das Symbol auf und tippen Sie auf "Filter zurücksetzen". Bestätigen Sie wieder mit "Zeige Ergebnisse": Es werden nun wieder alle Transaktionen abgebildet.
Des Weiteren stehen Ihnen folgende weitere Optionen zur Verfügung, um die Historie zu durchsuchen.
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- Sie können die Historie nach der Belegnummer per Eingabe durchsuchen.
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- Sie können den Barcode des Belegs über einen extern angeschlossenen Scanner einfach einscannen, um den jeweiligen Verkauf in der Historie zu finden
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- Sie können die Scanner-Funktion nutzen, indem Sie auf das Barcode-Symbol oben rechts tippen. Dadurch öffnet sich automatisch die integrierte iPad-Kamera, mit der Sie den Beleg einscannen können.
Wenn Sie nun eine Transaktion ausgewählt haben, erhalten Sie eine Übersicht aller erfassten Daten sowie eine Auswahl an Aktionen, die durchführbar sind:
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