Wenn Sie einen Barcodescanner in Ihrer Hardware-Box gebucht haben, können Sie ganz bequem den Scanner nutzen, um den gewünschten Artikel zu scannen.
- Tippen Sie zuerst unten links in der Ecke auf das Hauptmenü und dann oben auf "Kasse".
- Im neu geöffneten Fenster sehen Sie dann die Kachelansicht der Artikel.
- Wählen Sie danach unten in der Menüleiste das Symbol mit der Lupe aus.
- Jetzt können Sie mit dem Scanner den Barcode des Artikels scannen.
- Halten Sie dazu den Scanner mit dem Sensor nah an den Barcode.
- Drücken Sie dann den Scan-Knopf und halten Sie ihn gedrückt.
- Vergrößern Sie langsam den Abstand zum Artikel, bis der Scanner ein Signal gibt.
- Der Artikel erscheint anschließend im Hauptfeld.
5. Tippen Sie auf den Artikel.
6. Der Artikel erscheint dann umgehend in der Verkaufsposition.
Hinweis: Der Scanner ersetzt die Tastatur des iPads. Wenn sich der Cursor des iPads in einem Eingabefeld befindet, kann die iPad Tastatur per Doppelklick auf der Scantaste, oder über die entsprechende Funktionstaste auf dem Scanner ein- und ausgeblendet werden. Dies gilt für die Tillhub-App, als auch für alle anderen Anwendungen auf dem iPad.
Haben Sie keinen Barcodescanner in Ihrer Hardware-Box gebucht, gibt es die Möglichkeit die Produkte über Ihre iPad-Kamera zu scannen.
- Tippen Sie zuerst unten links in der Ecke auf das Hauptmenü und dann oben auf "Kasse".
- Im neu geöffneten Fenster sehen Sie dann die Kachelansicht der Artikel.
- Wählen Sie danach unten in der Menüleiste das Symbol mit der Lupe aus.
- Wählen Sie nun das Symbol mit dem Barcode aus
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.