Hinweis: Ein Verkauf lässt sich nur stornieren, wenn nach dem Verkauf noch kein Kassenabschluss durchgeführt wurde.
- Tippen Sie zuerst auf Hauptmenü und dann auf das Feld "Historie".
- In der linken Spalte sind alle Aktionen der Kasse aufgelistet. Jeder Kassenabschluss wird mit einem dicken grauen Balken, samt Datum und Uhrzeit, markiert.
Dazu werden Ihnen folgende Optionen angezeigt:- Bon "Drucken"
- Bon per "E-Mail" senden
- "Stornieren"
- Wählen Sie das blaue Feld "Stornieren".
- Tippen Sie im neuen Fenster auf "Stornieren", um alle Zahlungen zurückzubuchen.
- Mit dem blauen "Abbrechen" oben links können sie den Vorgang abbrechen.
Fertig! Sie haben den Verkauf storniert. Der stornierte Verkauf wird nun in der Historie durch einen Pfeil gekennzeichnet.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.