Hinweis: Ein Verkauf lässt sich nur zurückerstatten, falls nach dem Verkauf schon ein Kassenabschluss durchgeführt wurde. Ansonsten können Sie den Verkauf stornieren.
- Tippen Sie zuerst unten links auf das Hauptmenü und dann auf das Feld "Historie".
- In der linken Spalte sind alle Aktionen der Kasse aufgelistet. Jeder Kassenabschluss wird mit einem grauen Balken, samt Datum und Uhrzeit, markiert.
- Alle Verkäufe, die nicht bereits während der Kassenschicht storniert wurden, (gekennzeichnet mit einem kleinen blauen Pfeil) können ausgewählt werden.
Folgende Optionen stehen Ihnen zur Verfügung:
- "Drucken", um den Bon auszudrucken
- "E-Mail", um den Bon per E-Mail zu senden
- "Verkauf zurückerstatten"
- Wählen Sie "Verkauf zurückerstatten". Dann öffnet sich die Verkaufsposition mit allen Artikeln, die Sie komplett zurückerstatten können. Tippen Sie dazu auf das blau hinterlegte Feld "Summe" unten rechts.
- Sie können dem Kunden nun den Betrag folgendermaßen auszahlen:
- In Bar
- Per Kartenzahlung
Fertig! Sie haben den Verkauf erstattet.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.