Nach jedem abgeschlossenen Verkauf können Sie den Kassenbon drucken oder dem Kunden als E-Mail senden. Falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt einen Kassenbon per E-Mail versenden möchten, unternehmen Sie folgende Schritte:
- Tippen Sie zuerst unten links auf das Hauptmenü und wählen dann "Historie" aus.
- Wählen Sie nun einen Verkauf aus der Liste, die sich links befindet, aus. Sie können auch gezielt in "Historie durchsuchen" nach Verkäufen suchen, wie hier im Beispiel mit dem Wort "Couch".
- Der ausgewählte Verkauft wird Ihnen rechts im Bildschirm angezeigt.
- Wählen Sie anschließend das Feld "E-Mail aus", das sich oben mittig befindet.
- Geben Sie nun die E-Mail-Adresse des Kunden in das Fenster ein und senden Sie den Bon mit "OK" ab.
Fertig! Sie haben Ihren Bon per E-Mail versandt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.