Das CFD (Customer Facing Display) dient zur Ansicht für Ihre Kunden, die sich vor Ihrer Kasse befinden. Die App für das CFD ist für Android Geräte erstellt worden. Das Display wird mit der Kasse verbunden, so dass dem Kunden die erworbenen Dienstleistungen und Artikel angezeigt werden und der zu zahlende Betrag.
Sie haben die Möglichkeit individuelle Fotos und Videos auf dem CFD abzuspielen. Diese können Sie selbstständig über das Dashboard anlegen und verwalten.
Hier gelangen Sie zum Artikel für die Individualisierung.
Eine detaillierte Erklärung zur Verbindung erhalten Sie in diesem Artikel.
Verbindung mit der Tillhub-Kasse
Bevor Sie das Kundendisplay nutzen können, müssen Sie dieses mit Ihrer Kasse und Ihrem Account verbinden. Hierzu benötigen Sie die Zugangsdaten zur Tillhub Kasse, das Kassen-iPad und das Android-Tablet.
Bitte öffnen Sie folgende Seite im Browser (Safari) des Kassen-iPads:
Hier folgen Sie der Anleitung, indem Sie auf "Los geht’s!" tippen.
Im ersten Schritt geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten ein (identisch mit den Anmeldedaten der Kasse). Danach wählen Sie Ihre Filiale und Ihre Kasse aus.
Laden Sie nun die "Tillhub-CFD-App" (Kundendisplay App) auf dem Android Tablet aus dem "Google Play Store" herunter und öffnen Sie diese.
Hier wird Ihnen ein sogenannter Shortcode angezeigt (z. B. lazy-parrot-66), den Sie am Kassen-iPad eingeben.
Danach fragt Sie die Seite, ob auf die Kamera zugegriffen werden darf. Tippen Sie hier auf "Zulassen". Es erscheint ein rotes Kamera Symbol in der linken oberen Ecke des Browsers. Hinweis: Falls die Kamera nichts anzeigt, tippen Sie bitte nochmals auf das Symbol, um die Kamera auszuschalten und dann erneut, um die Kamera wieder einzuschalten.
Hinweis: Es kann einige Sekunden dauern, bis die Kamera reagiert.
Scannen Sie nun den QR-Code, der auf dem Android Tablet angezeigt wird mit der Kamera des Kassen-iPads. Jetzt ist das Kundendisplay mit Ihrer Tillhub-Kasse verbunden und Produkte / Dienstleistungen werden auf dem Display angezeigt.
Hinweis: Sollte Sie ein Problem mit der Verbindung gehabt haben, können Sie den Vorgang erneut starten, indem Sie den Browser und die Seite schließen und erneut aufrufen.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.