Grün markierte Bereiche zeigen Ihnen die jeweils erwähnten Features oder die zu bedienenden Buttons.
Wichtig:
Bevor Sie mit der Einrichtung beginnen, vergewissern Sie sich, dass die benötigte Schnittstelle in Ihrem Account aktiviert ist. Wie Sie das tun, sehen sie in diesem Artikel:
Schnittstellen aktivieren
Um ein Terminal mit der Tillhub-App zu verbinden, benötigen Sie vorab die IP-Adresse Ihres Terminals. Diese finden Sie im Verwaltungsmenü Ihres Terminals. Voraussetzung für das Verbinden eines Terminals mit der Tillhub-Kasse ist, dass sich sowohl das Terminal, als auch das iPad im gleichen Wlan-Netzwerk befinden.
Desweiteren müssen die Ports im Terminal korrekt eingestellt sein. Folgende Ports werden benötigt:
Kasse eingehend: 20002
Kasse ausgehend: 20007
Anschließend rufen Sie die Einstellungen der Tillhub-App auf und navigieren zum Reiter "Terminals". Hier wählen Sie "Terminal hinzufügen" und tippen auf die jeweilige Schnittstelle, die für das Terminal benötigt wird:
Im nächsten Fenster aktivieren Sie den Regler bei "Verbindung notwendig" und tippen auf das blaue Terminal IP-Adresse, um die IP-Adresse Ihres Terminals einzutragen:
Die IP-Adresse des Terminals tragen Sie in die Zeile Terminal-IP bei "manuelle Eingabe" ein und klicken auf "Übernehmen". Sollte die IP-Adresse rot angezeigt werden, prüfen Sie bitte die Netzwerkverbindung Ihres Terminals und Ihres iPads.
Klicken Sie im nächsten Fenster auf unten bei Aktionen auf "Anmelden".
Ihr Terminal ist nun mit der Tillhub-Kasse verbunden und einsatzbereit.
Bei Fragen oder Problemen steht unser technischer Support Ihnen natürlich unter der Telefonnummer 030 346 496 43 zur Verfügung.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.