Sie können die einzelnen Bereiche Ihres Dashboards im Bereich "Einstellungen" noch weiter individualisieren. Wie genau, zeigen wir Ihnen in diesem Abschnitt und den nachfolgenden Beiträgen.
Grün markierte Bereiche zeigen Ihnen die jeweils erwähnten Features oder die zu bedienenden Buttons.
Allgemein
Hier nehmen Sie generelle Einstellungen Ihres Dashboards vor wie Sprache, Zeitzone und Währung. Des Weiteren können Sie wählen, ob Support Mitarbeiter der Firma Tillhub Zugriff auf Ihr Dashboard haben dürfen und welcher Zeitraumfilter als Standard hinterlegt werden soll.
Bedienoberfläche
Im diesem Bereich können Sie einstellen, ob das Zellenraster in Tabellen zur besseren Lesbarkeit aktiviert werden soll und Einstellungen für den Produktmanager vornehmen.
API Benutzer
Hier können Sie einen API Token erstellen, mit welchem Sie sich auf unserer API (anstelle der normalen Account Login Daten) verifizieren und anschließend Daten abfragen, einlesen oder ändern können.
Suchen
Hier haben Sie die Möglichkeit einzustellen, wie viele Suchergebnisse auf der Kasse angezeigt werden und ob nur eigenständige oder auch nicht eigenständige Produkte angezeigt werden.
Eigenständig -> Standard-Produkte, Varianten-Produkte (einzelne Varianten nicht gelistet, erst nach Anklicken wählbar)
Nicht eigenständig -> Alle einzelnen Varianten gelistet, Produkte mit Verknüpfung
Analytik
Dieser Bereich eignet sich besonders für Franchise-Betriebe oder andere Filialgruppen. Durch Aktivieren der "Externe Analyse Quellen"-Option lassen Sie zu, dass Nutzer, die Ihre Klienten ID kennen, Analysedaten an Sie senden können. Umgekehrt können Sie durch "Externe Analyse Ziele" gezielt Ihre Daten an andere Tillhub Klienten versenden.
Benutzerdefinierte Dashboards
Hier können Sie dem Menü Ihres Dashboards benutzerdefinierte Webseiten (URLs) hinzufügen.
Kunden
Vergeben Sie automatisch Kundennummern, die nach einem von Ihnen erstellten Muster generiert werden. Sie können auch wählen, ob Kunden pro Filiale erstellt werden (müssen) und welche die Standard-Filiale des Kunden sein soll.
Gutscheinsysteme
Hier können Sie das Gutscheinsystem aktivieren oder deaktivieren sowie die Gutscheinsystemquelle festlegen.
Mitarbeiter
Vergeben Sie automatisch Personalnummern, die nach einem von Ihnen erstellten Muster generiert werden.
Produkte
Vergeben Sie automatisch Produkt-/Artikelnummern, die nach einem von Ihnen gewählten Muster generiert werden und legen Sie das gewünschte Verhalten bei der Wiederverwendung eines vorhandenen Barcodes fest.
Integrationen
Hier können Sie das E-Mail Programm Mailjet in Ihr System integrieren.
Buchhaltung
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Transitkonto für die Buchhaltung zu definieren sowie die Header-Daten für den Datev Export (Mandant, Berater, WJ-Beginn, SKR-Norm und Sachkontennummernlänge) zu hinterlegen.
Kürzlich gelöschte
Sie können hier kürzlich gelöschte Objekte einsehen und ggf. wiederherstellen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.