Im Folgenden erläutern wird Ihnen die drei verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie eine Apple-ID erstellen können. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, finden Sie eine ausführliche Anleitung auf der Homepage von Apple: Klicken Sie hier. Sollten Sie Schwierigkeiten bei der Erstellung Ihrer Apple-ID haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Apple-Support.
Jedes Mal, wenn Sie ein neues Apple-Gerät in Betrieb nehmen, werden Sie aufgefordert, eine Apple-ID zu erstellen oder sich mit einer bereits vorhandenen Apple-ID anzumelden. Die Apple-ID ist Ihr persönlicher Account, den Sie für den Zugriff auf jegliche Apple-Dienste, wie z.B. den App Store oder den iTunes Store, verwenden. Sie besteht aus einer dafür ausgewählten E-Mail-Adresse und einem eigens für diesen Zweck erstellten Passwort.
Setzen Sie bei jeder Anmeldung dieselbe Apple-ID ein, um sicherzustellen, dass all Ihre Dienste und Geräte problemlos miteinander zusammenarbeiten. Auf diese Weise können Sie von jedem Ihrer Apple-Geräte aus auf Ihre persönlichen Inhalte zugreifen.
Hinweis: Falls Sie ein Apple-Produkt privat nutzen und somit bereits über eine Apple-ID verfügen, können Sie diese auch für Ihr iPad verwenden, auf dem Sie die Tillhub App installiert haben. Wir empfehlen allerdings, für geschäftlich genutzte Geräte eine neue Apple-ID unter einer anderen E-Mail-Adresse anzulegen. Somit können Sie vermeiden, dass Mitarbeiter*innen Zugriff auf Inhalte erhalten, die gegebenenfalls über Ihre private Apple-ID eingesehen werden können.
Es bestehen die folgenden drei Möglichkeiten, um eine Apple-ID zu erstellen:
- Automatische Erstellung der Apple-ID bei erster Inbetriebnahme
- Erstellung der Apple-ID über die Einstellungen Ihres iPads
- Erstellung über die Apple-Homepage
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.