Dies kann an verschiedenen Gründen liegen:
- Stellen Sie sicher, dass sich Ihre Android-Geräte und Ihre iPad-Kasse im selben WLAN verbinden.
- Vermeiden Sie Gäste-WLANs. Diese können aufgrund restriktiver Firewalls die Kommunikation zwischen Ihren verschiedenen Geräten behindern.
- Achten Sie darauf, dass Ihre Tillhub Gastro App immer geöffnet ist. Sobald Sie die App schließen und eine andere App öffnen oder der Bildschirmschoner auf Ihrem iPad-Display auftaucht, wird die Verbindung unterbrochen.
- Um unnötige Unterbrechungen durch den Bildschirm-Schoner zu vermeiden, gehen Sie in die „Einstellungen“ Ihres iPads. Navigieren Sie anschließend zu „Anzeige und Helligkeit“ und wählen Sie bei „Automatische Sperre“ die Option „Nie“.
- Gehen Sie anschließend in die Einstellungen Ihres Android-Geräts. Navigieren Sie zu „Bildschirm-Timeout“. Setzen Sie diesen auf den höchstmöglichen Zeitraum (i.d.R. liegt dieser bei 30 Minuten).
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