Wenn Sie einem Tisch, bei dem bereits ein offener Bestellvorgang vorliegt, einen zweiten Bestellvorgang zuordnen möchten, können Sie dies tun, indem Sie lange auf den jeweiligen Tisch drücken. Am unteren Rand taucht ein Pop-up-Fenster mit der Tisch-Nummer, dem auszurichtenden Betrag des bereits in Auftrag gegebenen Bestellvorgangs und dem Hinweis „Neue Bestellung“ auf. Tippen Sie auf „Neue Bestellung“, um demselben Tisch einen zweiten, separaten Bestellvorgang zuzuordnen, beispielsweise wenn zwei verschiedene Parteien an einem Tisch sitzen.
Nachdem Sie den Bestellvorgang beendet haben, sehen Sie in der Tisch-Ansicht, dass auf dem Tisch der Kommentar „2 Parteien“ aufgetaucht ist, d.h., auf dem Tisch sind zwei voneinander unabhängige Bestellvorgänge registriert worden. Wenn Sie auf diesen Tisch nun lange drücken, taucht am unteren Rand wieder dasselbe Pop-up-Fenster mit der Tisch-Nummer, dem Kommentar „Neue Bestellung“ und dem Vermerk zu der Anzahl der Bestellvorgänge auf. Dieses Mal sind die zwei separaten Bestellvorgänge zu sehen. Nun haben Sie zwei verschiedene Möglichkeiten: Entweder Sie eröffnen einen dritten separaten Bestellvorgang, indem Sie auf „Neue Bestellung“ tippen, oder Sie fügen den zwei bereits bestehenden Bestellvorgängen weitere Produkte hinzu, indem Sie auf einen der beiden Bestellvorgänge tippen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.