Nachdem Sie Ihre Artikelliste ausgefüllt haben, navigieren Sie im Hauptmenü des Dashboards zu "Artikel" und anschließend zu "Produktmanager".
Klicken Sie oben rechts auf den Pfeil neben den blauen Button "+Neu". Es öffnet sich ein Drop-down-Menü. Wählen Sie die Option "Standardartikel Import" aus und laden Sie Ihre ausgefüllte Artikel-Excelliste hoch.
Wählen Sie in der Drop-down-Liste den Reiter Ihrer Excelliste namens "Standardartikel" aus. Klicken Sie anschließend auf den blauen Button "Übermitteln".
Bestätigen Sie im nächsten Fenster die Spaltenüberschriften mit "Ja".
Vergleichen Sie im nächsten Fenster die Zuordnungen Ihrer Spaltenbezeichnungen, indem Sie die Details durch einen Klick auf den grauen Button "Bearbeiten" aufrufen. Ergänzen Sie ggf. die Angaben. In dem unten angeführten Beispiel wurde bspw. die Spalte "EAN" nicht richtig zugeordnet.
Wählen Sie für die EAN-Spalte die Zuordnung "Barcodes" aus.
Klicken Sie anschließend unten rechts auf den blauen Button "Überprüfen". Sollten im nächsten Fenster keine Felder rot markiert sein, klicken Sie auf den blauen Button "Übermitteln".
Rot markierte Felder können Sie mit einem Doppelklick bearbeiten. Die roten Markierungen zeigen an, an welchen Stellen Zuordnungen noch fehlen.
Nach der Übermittlung taucht ein weiteres Fenster mit der Frage auf: "Bist du bereit zum Abschicken?" Klicken Sie auf "Ja".
Klicken Sie im nächsten Fenster auf "OK".
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