Loggen Sie sich hierfür in Ihr Tillhub Dashboard unter folgendem Link https://dashboard.tillhub.com/login ein. Lassen Sie dabei das Feld "Organisation" frei. Navigieren Sie anschließend links im Hauptmenü zu "Einstellungen" und anschließend im Untermenü zu "Allgemein".
Klicken Sie dann rechts im Bild auf "Buchhaltung". Auf der rechten Bildschirmhälfte erscheint nun der DATEV-Bereich, wo Sie in die Pflichtfelder (*) Ihre DATEV-Header-Daten eingeben können. Die DATEV-Header-Daten erhalten Sie von Ihrem Steuerberater.
Sollten der DATEV-Bereich mit den Pflichtfeldern unter dem Transit-Konto nicht auftauchen, heißt das, dass Sie entweder die DATEV-Option nicht dazugebucht haben oder dass diese von uns noch nicht freigeschaltet wurde. Wenden Sie sich in letzterem Fall an unseren Kunden-Support.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.