Das Tillhub Dashboard wird am kommenden Dienstag, den 12. April 2022, auf Version 0.78.0 aktualisiert und bringt wieder neue Funktionen und Verbesserungen für Sie und Ihr Tillhub Gastro Kassensystem.
Neue Funktionen
1. Zugang zum Help Center
Wenn Sie auf das kleine Fragezeichen-Symbol oben rechts klicken, gelangen Sie über ein kleines Drop-down-Menü wie gewohnt zu unserem Help Center. Im selben Menüfeld finden Sie nun eine neue Verlinkung mit der Inschrift “Was ist neu?”. Diese Verlinkung leitet Sie direkt zu dem Bereich “Software & Dashboard Updates” unseres Help Centers weiter, in dem Sie sich über unsere technischen Neuerungen stets auf dem Laufenden halten können. Die Suchleiste, die sich unter der neuen Verlinkung befindet, ist nun vollumfänglich funktionsfähig und ermöglicht Ihnen, aus dem Dashboard heraus unser Help Center zu durchstöbern.
Verbesserungen
1. Kassenlizenzen und App-Versionen
Unter dem Menüpunkt “Kassen“ können Sie von nun an überprüfen, welche Kassenlizenzen (Gastro-, Retail-, Tillhub Multi- und/oder POS Go-Lizenz) in Ihrem Dashboard-Account angelegt wurden und welche App-Version Sie auf Ihrem jeweiligen Endgerät derzeit nutzen.
2. Schnellansicht im “Produktmanager”
Im “Produktmanager” haben wir die Schnellansicht wieder eingeführt, die Ihnen in Form eines Pop-up-Fensters einen Überblick über Menge und Preis des angeklickten Artikels bietet. Wenn Sie die Schnellansicht nicht benötigen sollten, können Sie diese auch ausblenden. Deaktivieren Sie hierfür den Toggle “Schnellansicht in der Artikelliste aktiv“ im Menüpunkt "Artikel" unter “Einstellungen/Allgemein“.
3. Namen der Attribute bei Artikelvarianten in der “Bestandsverwaltung”
Bei denjenigen Kunden, die den Toggle “Attribute in Variantennamen von Artikeln” im Menüpunkt “Artikel” unter “Einstellungen/Allgemein” nicht aktiviert haben, sind in der “Bestandsverwaltung” rechts neben den Namen der Artikelvarianten nun auch die einzelnen Attribute zu sehen. Auf diese Weise können Sie beim Anpassen der Bestände die einzelnen Artikelvarianten problemlos voneinander unterscheiden, ohne sich vorab die einzelnen Artikelnummern merken zu müssen.
Fehlerbehebung
1. Suchfilter im Kachelset-Editor
Der Suchfilter im Kachelset-Editor funktioniert jetzt vollumfänglich. Wenn Sie nun im Suchfilter “Artikel“ auswählen, werden Ihnen Ihre sämtlichen Artikel automatisch angezeigt. Sie müssen nicht mehr wie vorher nach einem spezifischen Artikel in der Suchleiste suchen, sondern können jetzt ganz bequem zwischen Ihren Artikeln diejenigen auswählen, mit denen Sie Ihre Kacheln belegen möchten. Dasselbe gilt für Ihre verschiedenen Gutscheinaktionen, die nun über die Suchfilter-Einstellung “Gutscheinaktion“ ebenfalls vollständig angezeigt werden.
2. Standortfilter beim Mitarbeiter-Report
Beim Mitarbeiter-Report können Sie nun gezielt den Standort-Filter für Ihre verschiedenen Filialen im Menübereich “Statistiken” einsetzen. Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn Ihre Mitarbeiter in mehreren Filialen als Aushilfe arbeiten und Sie herausfinden möchten, wie viel Umsatz ein Mitarbeiter an den verschiedenen Standorten jeweils gemacht hat.
3. Anzeige der Extras
Wir haben einen Fehler behoben, der dazu führte, dass manche Kunden unsere Extras in der Gastro App nicht nutzen konnten. Von nun können Sie problemlos Artikel mit Extras versehen, um beispielsweise die Garstufen beim Steak - von blutig bis durch - mit bei der Bestellung anzugeben.
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