Manuelle Preisabfrage bei Artikeln mit "0" Euro fehlt
Aufgrund von Verbesserungen, die wir im Rahmen des Updates 4.24.0 der Tillhub Retail App für Sie im Backend durchgeführt haben, kann es sein, dass die manuelle Preisabfrage bei Artikeln mit dem Preis von 0 Euro nicht mehr automatisch erscheint, sondern diese Artikel stattdessen automatisch in den Warenkorb rutschen. In den nachfolgenden Schritten erklären wir Ihnen, wie Sie vorgehen sollen, damit die automatische Preisabfrage wieder erscheint.
Schritt 1: Sind alle Transaktionen in der Historie in die Cloud hochgeladen worden?
Um die Konfiguration zur manuellen Preisabfrage wieder herzustellen, müssen Sie die Daten in Ihrer App einmal lokal löschen. ACHTUNG: Bevor Sie dies tun, sollten Sie in Ihrer Historie jedoch zunächst nachschauen, ob auch alle bislang durchgeführten Transaktionen in die Cloud hochgeladen wurden. Dies prüfen Sie folgendermaßen:
- Klicken Sie unten links auf die drei Striche, um in das Hauptmenü der Tillhub Retail App zu gelangen
- Klicken Sie auf "Historie"
Nicht hochgeladene Transaktionen sind - wie unten auf dem Bild abgebildet - mit einem gelben Punkt in der rechten oberen Ecke markiert.
Sollten Transaktionen bei Ihnen mit einem gelben Punkt markiert sein, stellen Sie sicher, dass Ihr iPad per WLAN mit dem Internet verbunden ist. Erst nachdem alle gelben Punkte verschwunden sind, dürfen Sie mit den Schritt 2 fortfahren.
Schritt 2: Daten lokal löschen
Sollte keine Ihrer Transaktionen mit einem gelben Punkt markiert sein, können Sie mit dem lokalen Löschen der Daten in Ihrer Tillhub Retail App fortfahren, ohne dabei den Verlust von Daten befürchten zu müssen.
- Klicken Sie unten links auf die drei Striche, um in das Hauptmenü der Tillhub Retail App zu gelangen
- Klicken Sie auf "Einstellungen"
- Klicken Sie rechts im Bild unter "Aktionen" auf "Daten synchronisieren"
- Klicken Sie im Pop-up-Fenster auf "Lokal löschen"
- Klicken Sie im nächsten Pop-up-Fenster auf "OK"
Schritt 3: Laden Sie Ihr Kachelset wieder hoch
Nachdem Sie Ihre Daten lokal gelöscht haben, kann es sein, dass Ihre sämtlichen Produkte auf den Kacheln verschwunden sind. In den folgenden Schritten zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Kachelset wieder runterladen können. Wenn Ihre Kacheln weiterhin belegt sind, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Sie können die nachfolgenden Schritte überspringen.
- Klicken Sie auf den blauen Stift, der sich links oberhalb Ihrer leeren Kachelfläche befindet
- Klicken Sie unten rechts auf "Laden"
- Wählen Sie auf der rechten Seite Ihr Kachelset aus
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