Schritt 1: Laden Sie Ihr Gerät auf
Bitte packen Sie das POS Go-Gerät nach Erhalt aus und schließen Sie es ans Stromnetz an, um den integrierten Akku aufzuladen. Wenn Sie den Aufladeprozess beschleunigen möchten, nutzen Sie die mitgelieferte Ladeschale. Das Ladekabel befindet sich unterhalb des doppelten Bodens der Verpackung.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Internet
Sollten Sie eine SIM-Karte für Ihren POS Go bei uns erworben haben, haben wir diese bereits für Sie installiert. Bei ausreichendem Netzempfang wäre Ihr POS Go somit automatisch mit dem Internet verbunden. Um jedoch Datenvolumen bei der Ersteinrichtung zu sparen, empfehlen wir Ihnen, das POS Go trotzdem auch mit dem WLAN-Netzwerk zu verbinden.
- Schalten Sie hierfür Ihr Gerät ein
- Wischen Sie langsam von oben nach unten über Ihren Bildschirm, bis das WLAN-Symbol in der oberen linken Ecke zum Vorschein kommt
- Halten Sie das WLAN-Symbol so lange gedrückt, bis sich ein weiteres Kontext-Menü mit den verfügbaren WLAN-Netzwerken öffnet. Wählen Sie das WLAN-Netzwerk aus und geben Sie Ihr WLAN-Passwort ein.
Falls Sie bereits über eine SIM-Karte verfügen und keine extra bei uns erworben haben, müssen Sie diese wie folgt einlegen:
- Schalten Sie das Gerät aus
- Öffnen Sie die Abdeckung an der Unterseite Ihres POS Go, indem Sie den Riegel von links nach rechts schieben
- Nehmen Sie den Akku heraus
- Legen Sie Ihre SIM-Karte (Standard) in das passende Fach (TF/SIMCARD) ein. Die Abbildung SIM1/SAM3 zeigt Ihnen die korrekte Position an
- Sobald Sie die SIM-Karte eingelegt und das POS Go-Gerät wieder eingeschaltet haben, taucht folgendes Pop-up-Fenster auf Ihrem Bildschirm auf. Tippen Sie auf "Schließen".
- Im nächsten Schritt müssen Sie Ihre APN konfigurieren. Loggen Sie sich hierfür in die Einstellungen Ihres POS Go-Gerätes ein, indem Sie oben rechts auf das Zahnrad-Symbol tippen.
- Geben Sie im nächsten Feld folgendes Passwort ein: Pay0311!@ und bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem grünen Haken.
- Tippen Sie auf "Mehr".
- Navigieren Sie zu "Mobilfunknetze".
- Navigieren Sie zu Zugangspunkte (APNs).
- Tippen Sie oben rechts auf das Plus-Symbol, um die M2M-APN hinzuzufügen.
- Füllen Sie die Pflichtfelder "Name", "APN", "Nutzername" und "Passwort" wie folgt aus:
- Name: m2m
- APN: Internet.m2mportal.de
- Nutzername: m2m
- Passwort: m2m
- Öffnen Sie oben rechts das Drei-Punkte-Menü und tippen Sie abschließend auf "Speichern".
Schritt 3: Wir rufen Sie an
Innerhalb von 24-48 Stunden nach Erhalt des POS Go melden wir uns telefonisch bei Ihnen. Im Rahmen des 15-minütigen Willkommensanrufs geben wir Ihnen Ihre Zugangsdaten und erklären Ihnen, worauf Sie während Ihres Self-Onboardings achten sollten. Des Weiteren vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur Freischaltung Ihrer Kasse.
Schritt 4: Starten Sie Ihr Self-Onboarding
In unserem Help Center haben wir eine Self-Onboarding-Anleitung für Sie erstellt. Bitte befolgen Sie die einzelnen Schritte, die wir in Ihnen in den folgenden Beiträgen präsentieren werden, um die Funktionalitäten Ihres POS Go systematisch kennenzulernen.
Wichtiger Hinweis: Bitte verwenden Sie während der Testphase ausschließlich Test-Artikel für den Checkout-Prozess. Jeder Test-Verkauf sollte direkt im Anschluss wieder storniert werden.
Schritt 5: Nehmen Sie den Freischaltungstermin wahr
Während des 30-minütigen Freischaltungstermins klären wir gemeinsam mit Ihnen Ihre letzten Fragen und aktivieren Ihre TSE. Danach ist Ihre Kasse betriebsbereit und Sie können mit Ihren Umsätzen loslegen.
Viel Spaß beim Abkassieren!
Kontaktdaten:
Tillhub-Support
Tel: +49 (0)30 34649643
E-Mail:info@tillhub.de
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